was successfully added to your cart.

Ob Waffeln zum Frühstück, als Nachtisch, zum Nachmittagskaffee oder einfach für zwischendurch: Wir sagen, Waffeln gehen immer! Probier‘ doch mal unsere unglaublich leckeren und einfach zubereiteten Waffeln mit Kokosmehl. Das Mehl verleiht Deinen Waffeln ein ganz besonderes Aroma und nebenbei enthält es noch einen hohen Anteil an wertvollen Nährstoffen. Mit Honig und frischen gesunden Beeren garniert, sind diese Waffeln mit Sicherheit keine Sünde. Guten Appetit!

Zutaten für 4 Waffeln:

Zubereitung:

  1. Eier trennen. Eiweiß steif schlagen und währenddessen Zucker einrieseln lassen.
  2. Milch und Eigelb verrühren.
  3. Vanillemark mit der Messerspitze aus der Schote lösen und zusammen mit dem Waeres Bio Kokosmehl und Backpulver vermengen und abwechselnd mit dem Milch-Eigelb-Mix unter den Eischnee heben.
  4. Waffeleisen erhitzen und beispielsweise mit Waeres Kokosöl nativ Bio einfetten.
  5. Pro Waffel ca. 2-3 EL Teig in die Mitte des Waffeleisens geben und goldbraun backen (Anmerkung: Je nach Waffeleisen variiert die Menge an Teig, die man für eine Waffel benötigt.).
  6. Waffel herausnehmen und auf einem Kuchenrost ein wenig abkühlen lassen.

Tipp: Nach Belieben mit Puderzucker oder Honig sowie Himbeeren und Minze garnieren. Sieht toll aus und schmeckt dazu noch unglaublich lecker! Guten Appetit!

Leave a Reply

versandkostenfrei ab 25€ Bestellwert innerhalb Deutschlands Ausblenden