was successfully added to your cart.

Unter dem Motto „Kunst für die Sinne“ stand der Event bei Bäder Niehues in Viersen an der Freiheitsstraße. Von Live-Gesang über beeindruckende Malerei, originelles Buch-Origami bis hin zu Verkostungen war für alle Sinne und Geschmäcker etwas dabei.

Die Veranstaltung lockte etwa 150 Besucher an und war für uns eine tolle Gelegenheit unsere hochwertigen Spezialitätenöle vorzustellen. Produkte wie Bio-Arganöl, geröstetes Kürbiskernöl und geröstetes Walnussöl kann man nicht jeden Tag probieren und somit waren die Besucher bereits nach den ersten Verkostungen begeistert von unseren tollen Produkten.

Die Besucher versammelten sich in kleinen Gruppen an unserem Stand und wussten gar nicht welches Öl sie zuerst probieren sollten, da alle Produkte auf ihre eigene Art und Weise besonders sind. Während der Veranstaltung konnten wir vielen Besuchern ein begeistertes Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen mehr über eine gesunde Ernährung vermitteln.

Es wird Zeit für ein gutes Öl im Haushalt“ – haben viele Besucher des Events an unserem Stand gesagt. Am beliebtesten waren das Basilikumöl und das geröstete Sesamöl von La Tourangelle.

Des Weiteren konnten wir interessante Kontakte knüpfen und durften sogar ein Interview für das Radio Studio Nierswelle geben.

Mit unserem Motto „Aus Liebe zu Deiner Gesundheit“ konnten wir viele Besucher zu einem Ölwechsel, im gesundheitlichen Sinne, motivieren und blicken positiv auf den vergangenen Event bei „Niehues“ zurück.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

 

Leave a Reply