was successfully added to your cart.

Zur Vorstellung ihrer neuen Fahrzeugmodelle veranstaltete das Autohaus Waldhausen+Bürkel, am Samstag den 07.07.2018, ein Event unter dem Motto „Unsere neuen im Stall“, im Abtshof in Mönchengladbach.

Von der Präsentation des neuen Audi A6 Limousine, der Sportvarianten „RS3 und RS4“ und der Modelle Q2, Q3, Q5 und Q7 war für alle geladenen Gäste etwas dabei.

Natürlich durfte auch der kulinarische Aspekt nicht außer Acht gelassen werden und so beköstigte das Restaurant Rosenmeer die Besucher mit italienischen Spaghetti aus dem Parmesan-Laib. Dabei durften unsere Speiseöle der Traditionsmarke La Tourangelle natürlich nicht fehlen, weshalb wir den Gästen unsere Öle wie Basilikumöl und Pistazienöl zur Verfeinerung der Speisen anbieten durften.

Viele der Gäste und das Restaurant waren begeistert von der unglaublichen Geschmacksintensität unserer Öle.

Zusammengefasst war die Veranstaltung für alle Beteiligten ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die Einladung für das nächste Event.

Leave a Reply

Warenkorb

Du hast Fragen? Wir helfen gerne!